Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Wie kaufe ich eine Karte?
Hier finden Sie eine Anleitung zum Kauf von Karten.

Wie löse ich einen Gutschein ein?
Hier finden Sie eine Anleitung um Gutscheine im Warenkorb oder an der Kasse einzulösen.

Wie bekomme ich den Gutschein?
Nachdem Sie den Gutschein bei uns erworben haben, bekommen Sie Ihn per E-Mail gesendet. Danach können Sie ihn digital weiterversenden oder ausdrucken.

Wo finde ich eine Übersicht über die Fahrten?
Alle unsere Termine finden Sie im Kalender.

Wo finde ich eine Übersicht über die Preise?
Wenn Sie bis zum Ende der Seite, nach unten, scrollen finden Sie dort Links zu den Preisen.

Gibt es eine Toilette im Bus? Hat der Bus einen Rollstuhlplatz?
Hier finden Sie alle Informationen über unseren Bus.

Was muss ich bei einer Fahrt im Cabrio-Doppelstockbus beachten?
Bitte beachten Sie, die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen sowie die Wetterverhältnisse.
Hier finden Sie mehr zum Thema Wind- und Sonnenschutz.

 

Sollten diese Themen nicht hilfreich sein,
melden Sie sich gerne telefonisch (0201-  857 95 60 70) oder per E-Mail (info@bergische-touren) bei uns.